Skip to main content

uks-material.de

unkonzentrierte-schueler.de

Startseite
Das neue Material
Infos und Schreibschrift
Kostenlose Übungsblätter
Drucksachen
... in Schreibschrift
... in Druckschrift
... Rechnen/Mathe
Verlagsprodukte
Kontakt/Impressum
Tipps
Buchstabenkunst
 
Gedruckte Exemplare von fast allen UKS-Materialien können bei Lehrermarktplatz.de sehr kostengünstig gekauft werden als Farbdrucke!
Ich wurde früher oft angefragt, ob meine Materialien nicht irgendwo auch in gedruckten Ausgaben erhältlich seien. Das ist nun dank Lehrermarktplatz.de möglich geworden. Fast alle UKS-Materialien stehen sogar in zwei verschiedenen Druckausgaben zur Verfügung:
als gebundene Schülerarbeitshefte im Farbdruck - hier zu sehen:

als Lehrerausgaben in Form einer Loseblattsammlung - hier zu sehen:

 

 

 

 
Hefte im Querformat müssen nach jeder bearbeiteten Seite einfach nur gedreht werden, sodass die untere Seite bequem auch für Linkshänder beschrieben werden kann.

Die Kurzgeschichte "Der Ausreißer" als Lesetraining-Adventskalender ist hier mit hohem Farbanteil und in sehr guter Qualität für unschlagbare 5,95 Euro bei Lehrermarktplatz.de zu beziehen.  

Die Schülerarbeitshefte können sofort eingesetzt werden. Lästiges Ausdrucken, das die teuren Druckerpatronen leert - entfällt dadurch. Lehrermarktplatz plant auch Staffelpreise für Klassensätze. Das ist zurzeit aber technisch noch nicht möglich.

Die Loseblattsammlungen haben auch den Vorteil, dass Sie gezielt heraussuchen können, was gebraucht wird. In der Schule muss dann nur noch kopiert werden. Teilweise enthalten die an sich farbloseren Lehrerausgaben aber auch farbige Lernplakate oder Lösungstabellen, die ohne Farbe schwer zu benutzen sind.

Es ist eine Tatsache: Hefte und Loseblattsammlungen sind bei Lehrermarktplatz.de extrem kostengünstig! Im normalen Copyshop würde ein gebundenes Heft mit 60 Seiten im Farbdruck 55 Euro kosten. Hier kostet es 6,95 Euro.